Mia

Deine Seite ist sehr gut gelungen, es hat schon was zeitloses an sich. Am meisten gefällt mir das Menü, weil es so unkompliziert ist und sehr übersichtlich. Ich werde deine Seite meinen Freundinnen weiter empfehlen. 

 

LG Mia

Donnerstag, 12. Januar 2017 17:28
Marion

Liebe

Ute Malina,

es ist eine wahre Wonne, durch Deine Seiten zu wandern. Stehen zu bleiben, Innezuhalten und sich an Deinen Kreationen zu erfreuen. Seien sie geistiger, seelischer oder leiblicher Art. Hier spürt man Dein DA Sein! Deine Liebe zum Leben und Deine Hingabe. Alles erfreut das Auge, vieles das Herz und die Seele.DU bist ein Mensch, der in sich ruhen kann und andere sogar daran teilhaben läßt. Deine Erfahrungen und Lebensweisheit sind eine Bereicherung, für jeden, der auch sich kennenlernen möchte! Ich denke, aber noch mehr fühle ich es, dass Du alles, was Du gibst, in Absichtslosigkeit geschieht, reinen Herzens. Dein Leben ist Hingabe in der schönsten und reinsten Form.

Dafür sei Dir hier Danke gesagt.

In herzlicher Verbundenheit.

 

Marion aus dem Rheinland

Mittwoch, 19. Oktober 2016 17:22
Christine

Liebe Ute Malina,

nun bin ich schon über zwei Jahre begeisterter Rohkostfan, dank Deiner wertvollen praktischen Tipps, die Du mir immer wieder gegeben hast. Bisher  hatte ich  immer nur mal kurz, oberflächlich Deine Webseite angeschaut. Doch das genauere Studium ist ja genauso wertvoll, wie Deine praktischen Hinweise. 
Du verfügst  ja auch über  eine gute Anbindung zu Deinen seelischen Bedürfnissen.  Nur wenn wir auch einen guten Kontakt zu unseren seelischen Bedürfnissen haben, kann auch eine Rohkosternährung anhaltende Befriedigung schenken. Doch die Rohkosternährung erleichtert es uns im Vergleich zu anderen Ernährungsformen, die Bedürfnisse der Seele bei der Nahrungsauswahl deutlicher zu fühlen. Diese Nahrungsform hat die höchste Energiedichte und Lichtschwingung in sich erhalten, da sie Natur belassen wird und nicht durch zu hohe Temperaturen in ihrer Essenz  zerstört wird.  Dies bringt unser ganzes Körper-Geist-Seele-Gefüge in eine höhere Schwingung, je mehr wir davon essen. Je höher unsere Gesamtschwingung ist, desto weniger sind wir anfällig für Krankheiten aller Art und um so leichter können wir wie gesagt auch die Bedürfnisse unserer Seele fühlen. Sie "hütet" unseren Lebensplan. Je besser es uns gelingt, ihn zu erfüllen, um so wohler fühlt sich unser gesamtes "Körper-Geist-Seele-Gefüge".

Ute Malina, Du bist ein seltenes Juwel, weil man bei Dir alles lernen kann: praktische Umsetzung der Rohkosternährung, theoretisches Wissen dazu und spirituelle Hintergründe. Du hast die Gabe, direkt die Seelenbedürfnisse Deines Gegenübers zu spüren und kannst auch vermitteln, dass das Gegenüber es auch lernt! Dabei bist Du niemals dogmatisch oder "von oben herab".

Du liebst es ja auch, einfach nur mal jemanden ganz unverbindlich mit einer herrlichen Rohkostkreation zu verwöhnen! Dadurch habe ja auch ich "Feuer gefangen"... 
Die Devise dabei: Soviel Rohkost, dass es Freude bereitet und so viel wie die Seelenerfahrung es wünscht. So ist es bei Dir auch kein Problem, dass ich bisher nicht 100% Rohkost anstrebe, Du aber 100% dabei bist und es für Dich auch absolut stimmig ist, ohne Fanatismus und aus vollster Freude heraus, im vollen Einklang mit Deiner Seele.

Herzlichen Dank und alles Liebe,

Christine   

Dienstag, 08. Dezember 2015 09:23

Du bist ein Schatz, liebe Malina [mmmmmmmhhhh schmatz!]

Deine Seite, Deine Bilder, Deine Rezepte .... einfach herrlich!

Na, und Du bist mit Deinem Strahlelachen ja überhaupt ein selten kostbares Geschenk für diese Welt!

Danke!

Liebe Grüße

Bussi

Willi

Sonntag, 26. Mai 2013 15:31

Liebe Malina,

einfach entzückend und wunderbar Deine Seite! Wenn ich mich hier umschaue, spüre ich Deine Liebe zur Natur, zur Rohkost und zum Leben überhaupt. Deine Fotos sind wundervoll! Sie allein sind schon der sichere Beweis dafür, dass du das lebst, was Du in die Welt trägst. Hier fühlt sich nicht nur der Gaumen sondern auch die Seele wohl!

Schön, dass es Dich gibt und wir uns kennenlernen durften!

Es ist mir eine Ehre, Dich und Deine Arbeit zu empfehlen!

Herzliche Grüße

Manuela

Montag, 24. September 2012 19:07
Dette

Liebe Malina,


ich finde es toll, dass du die Rohkost mit deiner Arbeit auf der Seite bekannter machen möchtest. Ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele Interessierte auf deine leckeren Gerichte stoßen und sich davon inspirieren lassen.

Gerade für Rohkosteinsteiger sind die vielen Informationen ein toller Fundus.


Ich wünsche dir, dass du weiterhin mit so viel Spaß und Liebe deine Arbeit an der Seite fortsetzt und andere davon profitieren können.

Liebe Grüße

Dette

Sonntag, 23. September 2012 18:44
Powered by JoomVita VitaBook