Rohkost für jedermann

 

„Zuerst müssen Kindertagesstätten, Kinderheime, Krankenhäuser und Restaurants die Grundsätze der Rohkost übernehmen, um sie danach durch die Massenmedien breiten Bevölkerungsschichten vermitteln zu können. Bei so klaren und unwiderlegbaren Tatsachen, wie ich sie dargelegt habe, bleibt zu hoffen, daß sich einsichtige Wissenschaftler der Thematik annehmen werden. Sollten sie aber noch weitere konkrete Beweise wünschen, so schlage ich folgenden Test vor: Teilen sie die Kinder eines Kinderheimes in zwei Gruppen ein. Die eine wird mit der üblichen >Zivilisationskost< ernährt, die andere mit Rohkost aufgezogen. Dann vergleichen sie nach einem Jahr die Gesundheit der beiden Gruppen. Ich habe keinen Zweifel, daß durch ein solches Experiment die ganze Welt klar sehen wird, welches der beiden Ernährungssysteme wirklich wissenschaftlich humanitär ist. Der gleiche Test kann auch in Krankenhäusern durchgeführt werden. .... Viel gefährlichere Experimente sind jene Tests, die im Namen der Wissenschaft mit künstlichen, kaum erforschten Substanzen gemacht werden und aufgrund derer Millionen Kinder in der Blüte ihrer Jugend sterben. >Experimente< sind Versuche, wobei mit der Gesundheit der Menschen mittels 1001 degenerativer Substanzen und Gifte gespielt wird und häufig neue Krankheiten auftreten, die dann als >Zivilisationskrankheiten< bezeichnet werden. Welcher Mediziner und Wissenschaftler hat sich bisher einer solchen >Zivilisation< geschämt und zugegeben, daß die Bedingungen, durch die solche Krankheiten entstehen, Unwissenheit und Barbarei genannt werden müßten, niemals aber Zivilisation.“ S.54/55

Arshavir ter Hovannessian
(ATERHOV)
aus „Unsere natürliche Nahrung – Rohkost"
Herausgeber: Forschungsinstitut für Getreideverarbeitung
der Humboldt-Universität Berlin


Anmerkung von mir:

Welch ein wunderbarer Gedanke, Krankenhäuser, die ihren Patienten nur Rohkost als Nahrung reichen und die Menschen dahin führen, sie weiterhin zu essen! Doch da müssten die Krankenhäuser wahrscheinlich bald Krisensitzungen einberufen,weil die Bettenauslastung nicht mehr gesichert ist, die Medikamentenzufuhr sinkt, die teuren Untersuchungsgeräte verstauben, OP-Räume geschlossen werden müßten..... Welch ein schöner Gedanke!

 

 

zurück