Weizengras

 

Weizengras - das Supersuperfood kann man schon sagen.
Es hat schon vielen Menschen geholfen, sich von schlimmsten Krankheiten zu erlösen. Doch ganz sicher haben diese Menschen insgesamt ein größeres Gesundheitsbewusstsein entwickelt und sich deshalb auch für das Trinken von Weizengrassaft entschieden.
Es ist in seiner Zusammensetzung schon einzigartig, wenn man liest, welche Bestandteile es enthält.
Es soll 11 mal mehr Kalzium enthalten als Milch und 60 mal mehr Vitamin C als Orangen.
Es enthält Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin D3, um nur einige wertvolle Gaben zu nennen. Alles essentiellen Aminosäuren sind enthalten. 
Kein Wunder, dass Kühe mit Gras gesund und kräftig werden.
Es enthält Chlorophyll, was sich äußerst positiv auf unser Blut auswirkt und das für unsere Augen so gute Lutein.
Es macht ja auch Spaß, Weizengras selbst zu Hause zu ziehen und sich dann den Saft zuzubereiten.
Ab Frühjahr wächst frisches Gras ja genügend in der Natur. Da hole ich mir auch gerne Wildgras dafür oder kaue es gleich nach dem Pflücken solange bis der Saft raus ist.
Für die Wintermonate halte ich es für eine große Bereicherung.

 

Durch Dr. Ann Wigmore sind die postiven Auswirkungen von Weizengrassaft in vielen Ländern bekannt geworden. Sie selbst nutzte es, damit sich ihr Körper vom Krebs befreien kann.

 

„Chlorophyll wird im kommenden erleuchteten Zeitalter das Hauptprotein sein. Im frisch zubereiteten Getränk enthält es kondensierten Sonnenschein und den für die Wiederbelebung des Körpers erforderlichen elektrischen Strom, und es wird Teile des Gehirns erschließen, von denen der Mensch heute noch nichts weiß.“

 

Dr. Ann Wigmore, Rohkostpionierin (geb. 1909 in Litauen; gestorben 1993 in Boston)

(https://hippocratesinst.de/dr-brian-clement/dr-ann-wigmore)

 

 

Hier können Sie mehr über Weizengrassaft erfahren:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/weizengrassaft-wirkung-und-inhaltsstoffe-von-weizengras


 

 zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd