Exotische Früchte

Jeden Tag den Saft einer frischen jungen Kokosnuss zu trinken ist der absolute Highlight. Wer den Genuss hat, in diesem Jahr in einem Land zu sein, wo diese wachsen, sollte das unbedingt tun. Natürlich kann man sie auch hier erhalten, doch das ist nicht wirklich dasselbe. Hier kann man sie in Asialäden erhalten und es gibt auch genügend Tropenfruchtversandbetreiber, die sich über ihre Bestellung freuen. Mit besseren Wasser als dem der Kokosnuss kann man seine Zellen nicht versorgen und zusätzlich steckt sie voller kostbarer Inhalte, die unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden dienlich sind.
Doch es sind nicht nur die Kokosnüsse, die so anziehend und verlockend wirken.
Es sind viele, viele leckere Früchte und diese in ihrer natürlichen warmen und damit
wohltuenden Gegend zu verspeisen.
Am Strand oder irgendwo in den Bergen zu sitzen und eine Durian zu verspeisen ist einfach köstlich.
Über die Märkte zu schlendern und sich herrliche Früchte aussuchen und sie zu Hause liebevoll anzurichten und dann zu genießen, einfach phantastisch. Es ist schon ein Kompromiss, dass man als Mensch in so einem kalten Klima wie Deutschlad lebt, wo man die herrlichen Sonnentage fast an den Fingern abzählen kann. Es sind definitiv zu wenige.
Also, wer das Privileg hat, solche Reisen öfters zu genießen, tue es in vollen Zügen
auch für seinen Körper.
Egal wieviele wir davon hier auf den Tisch bekommen und es wunderbar ist, doch es ist nie sooooooooo schön.

 

 

 

 

 zurück