Zeit zum Essen


 

 

Das ist der Versuch gewesen, ein asiatisches rohköstliches Abendessen zu gestalten.

Das hat mir dreimal Freude gebracht. Die erste war, das Einkaufen der Zutaten.
Die zweite Freude war, das Zubereiten und die dritte, das Essen und Genießen der Speisen.

 

Verschiedenes Gemüse in Stifte schneiden und nett anrichten.

Für das Gemüse habe ich verschiedene Dips zubereitet, wie einen Wakamedip,

einen Kokosdip, einen Cyrrydip, einen Shiitakedip, einen Tomatendip und eine Guacamole.

Als Grundlage für manche Dips habe ich eine Zuccinicreme verwendet, weil das eine

 recht neutrale Geschmacksgrundlage bietet.

Doch auch meine geliebte Mandelmayonaise kam an verschiedenen Stellen zum Einsatz.

 

 

Bon Appètit!

 

Hier geht`s zu den geistigen Gerichten

 

zurück

 

Our website is protected by DMC Firewall!