Champitomata

 

Von den Pilzen drehte ich als erstes die Stiele ab und beiseite gelegt.

Als nächstes die Pilze in Scheiben geschnitten. In einer Marinade aus Olivenöl und Tamari 
schwenkte ich die Pilze, bevor ich die Stiele und einen Teil der Scheiben in Würfel schnitt.

Zu den gewürfelten Pilzen das Pesto gegeben und etwas Gemüsemasse,  die ich von
der Gemüserolle vom Vortag übrig hatte. Alles gut vermengt und dann in die Tomaten hinein.

Eine Auflaufform habe ich mit Salatblättern ausgelegt,  die ich mit kleingewürfelten Fenchel
bestreute. Darauf dann die Tomaten angerichtet und die in Marinade eingelegten Pilze
drumherum garniert.

Das Ganze kam für einige Stunden in den Dörrex bei 37 Grad, damit alles gutzieht.

 

 

Bon Appètit!

 

 

 

Hier geht`s zu den geistigen Gerichten

 

 

 zurück