Natürliche Früchtekost bringt Gesundheit

 

 

„Es stimmt erst recht nicht, daß wir bei süßen Früchten mit hohem Zuckergehalt evtl. Diabetes bekommen. Fruchtzucker aus der ganzen Frucht geht langsam in das Blut über! Merke: Natürliche Früchtekost kann überhaupt nur Gesundheit bringen, nie Krankheit. Die Ursachen von Diabetes sind: Eiweißüberfütterung, stärkereiche Getreidenahrung. Weißzucker und Mehl, alles tot! Wer noch nicht „sauber“ ist, kann am Anfang Probleme bekommen. Diese „Stolpersteine“ betone ich immer wieder. Weil die Verdauung des Obstes im D-Zug Tempo erfolgt, beginnt der Körper sofort mit der „Hausreinigung“, die Entgiftung Deines Abfalls aus Deinem Organismus, die Ursache Nr. 1 aller Krankheiten. Selbst manche „Rohkostexperten“ können dieses Prinzip nicht begreifen.“ S.104

 

Helmut Wandmaker
aus
„Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf“
Verlag Mosaik bei Goldmann



Anmerkung von mir:

Warum auch sollte der Schöpfer, die für den Menschen perfekteste Nahrung auch unperfekt ausgestattet haben? Der Schöpfer liebt doch seine Geschöpfe, denn er hat sie aus Liebe geschöpft.
Wenn etwas nicht mehr stimmt und aus dem Ruder geraten ist, dann liegt es am Menschen selbst, indem er die Nahrung stark manipuliert (Züchtungen, indem er etwas hinzu züchtet und anderes wegzüchtet oder etwas kreuzt, was Zombies entstehen lässt  und das Nahrungsmittel unausgewogen wird) und selbst aufgrund seiner Degeneration das Beste nicht mehr verträgt.
Doch hauptsächlich wird Obst schwer vertragen, wenn der Bauch bereits mit Kochkost überfüllt ist oder der Körper schon schwer gelitten hat durch die jahrzehntelange Ernährung mit Kochkost.

Der Mensch muss durch viele Erfahrungen gehen - er fährt praktisch durch das Leben  - indem er versucht ist, es zu zerlegen und neu zusammenzubauen, um zu bewusster Erkenntnis zu gelangen.

 

zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd