Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an

 

„Der Arzt Dr. Tilden hat ein Buch geschrieben mit dem Titel: …(Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an). Darin heißt es: „Der Mensch macht seine eigenen Krankheiten!“ Der Arzt Dr. Tilden lebte von 1851 bis 1940 in den USA, zuletzt in Denver/Col. In seiner jahrzehntelangen Praxis hat er erfahren, daß keinerlei Medizin helfen kann, sondern nur die Krankheiten unterdrückt. Dr. Tilden kennt beide Seiten genau; denn er hat die ersten 16 Jahre als Arzt und Chirurg „normal“ praktiziert, wie er es gelernt hat. Dann gab es kein Medikament mehr für ihn! Neben den angesammelten Schlacken legt das Gift Medizin zusätzlich unsere eigene Abwehr lahm!“ S.107

 

Helmut Wandmaker
aus
„Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf“
Verlag Mosaik bei Goldmann



Anmerkung von mir:

Wie sollte auch etwas, das für einen gesunden Menschen schädlich ist, für einen Kranken gesund und nützlich sein?

Gesundheit resultiert aus einer gesunden artgerechten Lebensführung.
Wenn man das "Böse" bekämpfen will, stärkt man es. Man erschöpft sich daran und bricht letztendlich bei einer Kleinigkeit aufgrund der erlahmten Abwehrkräfte zusammen.

 

rohköstlich - vegan - glutenfrei - laktosefrei

 

zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd