Grüner Saft

 

„Am liebsten würde ich jedem, der sich traurig, zornig, ängstlich oder sich verzweifelt fühlt, erst mal einen grünen Saft zu trinken geben, der den Körper entlastet und entgiftet und dann mal der Reihe nach zusammensortieren, was auf der emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene los ist und wo wir die Heilungsenergien hinsenden dürfen. …..
Wir haben es selbst in der Hand, einen guten Nährboden für eine spirituelle und transformierende Entwicklung zu bereiten. Wir können den Weg frei räumen für den freien Fluss unserer Selbstheilungskräfte und deren Stärkung.“ S.33

Cornelia Maria Mohr
„Augenselbstheilungsprozess“
aus Zeitschrift „Die Wurzel“ Nr. 4/16




Anmerkung von mir:

Einfach schön geschrieben dieser Satz! 
Immer wenn ich diesen lese, habe ich das Gefühl, den hätte genauso ich geschrieben haben können, doch ich habe ihn nicht geschrieben, sondern Cornelia Maria Mohr.

zurück