Viren und Bakterien

 

„Es sind also nicht die Viren und Bakterien, die uns krank machen, sondern das Unvermögen unseres belasteten Immunsystems, damit fertig zu werden. Das gilt letztendlich auch für die Krebszellen, die täglich in unserem Körper entstehen und die nur in einem sauren Milieu gedeihen können.“ S.26

 
Kurt Tepperwein
aus „Jungbrunnen Entsäuerung“
Goldmann ARKANA- Verlag
13. Auflage



Anmerkung von mir:

Der Boden, das Milieu ist`s und nicht die Bakterien! Das hat auch Pasteur auf dem Sterbebett noch gesagt und hat damit eingestanden, dass Prof. Dr. Bechamt Recht hat. Doch es war zu spät. Es hatte schon zu viel Gefallen gefunden, dass Viren und Bakterien schuld sind und so ist das noch heute hartnäckig in den Köpfen.

 

 

rohköstlich - vegan - glutenfrei - laktosefrei


 

zurück

Our website is protected by DMC Firewall!