Rohkost Güteklasse 1A

 

„Mit „roh“ in Bezug auf Rohkost ist lediglich thermisch unbehandelt gemeint. Insgeheim weiss dies jeder, aber doch geistert dieser Gedanke von unzivilisiert unterschwellig immer wieder in den Köpfen herum, vor allem bei Menschen, die noch nie mit Rohkost der Güteklasse 1A sowie deren Eleganz und Feinheit in Berührung gekommen sind.“ S.6

Urs und Rita Hochstrasser
aus „Rohkost vom Feinsten“
La Haute Cuisine Crue
Ein Leitfaden mit Wissenswertem
Verlag Edition- Sonnenklar


Anmerkung von mir:

Mit Rohkost ist es selbstverständlich wie mit jeder Kost und nicht nur Kost. Es bezieht sich auf viele andere Bereiche ebenfalls und wie sich was gestaltet, entscheidet damit  der Gestalter.
Es lässt sich Eleganz und Schönheit damit ausdrücken, doch es gibt auch die, denen es genügt, den ganzen Tag an der Möhre zu knabbern.
Selbst, wenn es vielleicht das Gesündere ist, weil es einfacher und anspruchsloser ist, würde ich es nicht wollen.

 

rohköstlich - vegan - laktosefrei - glutenfrei

zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd