Vorsicht Fluor

 

„In der Dokumentation „Vorsicht Fluor“, emu Verlag, wird bereits zu Beginn der 80er Jahre auf die Nachteile der Fluorid-Therapie hingewiesen und mit zahlreichen Quellenangaben weltweit führender Wissenschaftler belegt…….
Es gilt nach wie vor und kann von jedem Chemiker bestätigt werden, daß es sich bei Fluoriden um Breitbandenzymgifte handelt, die nachteilig in Stoffwechselvorgänge eingreifen. Gehäufte Knochenbrüche sind die Folge….
Weitere Nebenwirkungen der Fluorid-Therapie:
Sklerose der Knochen und Weichteilgewebe, Arteriosklerose mit der Folge von Herzkranzgefäßerkrankungen, Chromosomenbrüche, Mongolismus, Haarverlust, Nagelveränerungen, Enzymschäden, Schwächung der Infektabwehr, conterganähnliche Schäden, die zu Mißbildungen führen mit Hasenscharte, Kropf, Gaumenspalten, Gebißschäden wie gefleckte Zähne, Karies, Parodontose, Schmalkiefer, verzögerter Zahndurchbruch.“
S.89


Dr.med.M.O.Bruker
Ilse Gutjahr
aus
„Osteoporose- Dichtung oder Wahrheit“
emu-verlag


Anmerkung von mir:

Klingt doch richtig gruselig, oder? Das ist es auch! Wir müssen uns um unsere Gesundheit selber kümmern.
Wir brauchen gesunde natürliche Lebensmittel, an die wir optimal angepasst sind und der ganze Spuk, sich von toten Nahrungsmitteln mit Zusätzen aus den chemischen Giftlabors zu ernähren, sollte ein Ende haben.
Doch nur wir selbst können dieses Ende setzen, indem wir uns der Natur zuwenden und damit natürlichen lebendigen Lebensmitteln.

 

zurück