Über 54 ° lauert der Tod

 

„Selbstverständlich kann tote Materie nicht die Arbeit von lebenden Organismen tun. Infolgedessen hat ein Lebensmittel, das Temperaturen über 54 °C ausgesetzt war, seinen lebensspendenden Nährwert verloren. Ein solches Lebensmittel kann zwar nur als sogenanntes „Nahrungsmittel“ im menschlichen Organismus erhalten, aber nur auf Kosten eines fortschreitenden Abbaus der Gesundheit, der Energie, der Vitalität.
Dies zeigt sich sehr deutlich, wenn ein Bauer versucht, ein Kalb mit pasteurisierter Milch aufzuziehen. Pasteurisierte Milch wird hoch erhitzt, um Bakterien abzutöten – aber dabei werden alle Enzyme zerstört. Die Folge ist, daß Kälber, die man mit pasteurisierter Milch füttert, innerhalb von 6 Monaten sterben!“ S.24

Dr. Norman W. Walker
aus „Natürliche Gewichtskontrolle“
Waldthausen-Verlag

 

 

 

 

Anmerkung von mir:

Auch süße gaumenentzückende Köstlichkeiten können gesund sein und müssen für Schmackhaftigkeit nicht erhitzt werden,  wie hier der Chiapudding, wofür ich Chiasamen in Kokosmilch quellen ließ und dazu die köstliche Mangocreme und das alles garniert mit frischen Erdbeeren, ohne zusätzlich isolierten Zucker zu verwenden.

 

zurück

DMC Firewall is a Joomla Security extension!