Kuhmilch

„Tatsächlich kann man beobachten, daß nach Absetzen der Kuhmilch die Schulleistungen deutlich besser werden. Die Behinderung der Nasenatmung durch Schwellung der Nasenmuscheln und durch die Vergrößerung der Rachenmandeln bedeuten für das Kind eine lästige Beeinträchtigung. Besonders schlimm ist es, wenn aus Unkenntnis der Zusammenhänge nicht die Kuhmilch abgesetzt wird, sondern die Mandeln und sogenannten Polypen operativ entfernt werden. In Wirklichkeit handelt es sich bei den sogenannten Polypen um nichts anderes als eine Schleimhautschwellung und Vergrößerung der einzelnen Nasenmuscheln. Setzt man die Kuhmilch ab, so haben sich die vergrößerten Mandeln im Lauf eines Jahres auf normale Größe zurückgebildet.“ S. 51

Dr. med. M.O. Bruker
Dr. phil. Mathias Jung
aus „Der Murks mit der Milch“
emu-Verlag

Anmerkung von mir:
Wenn meine Mutter das gewusst hätte, wäre sie mit mir, als ich ein Kind war und immer vergrößerte Mandeln hatte, nicht zum Arzt gegangen und man hätte mir nicht die Mandeln und Polypen entfernen müssen.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mit meiner Tochter, als sie Kind war und immer vergrößerte Mandeln hatte, nicht zum Arzt gegangen und sie hätte ihre Mandeln noch heute.
Wenn Ärzte das wüßten, hätten unendlich viele Operationen nicht sein müssen und all die Operierten hätten noch ihre Mandeln, die im Organismus eine bedeutende Funktion haben.

 

zurück