Obst für die Heilung von Diabetes Typ-2

 

„Weil die Medizin die wahren Ursachen von Typ-2 Diabetes und Hypoglykämie nicht kennt, gibt sie auch keine sinnvollen diätischen Ratschläge. Normalerweise wird eine Kost mit gar keinen Zucker empfohlen…..ganz auf Obst zu verzichten und sich stattdessen auf tierisches Eiweiß und Gemüse zu konzentrieren.
Wenn Sie diesen Rat befolgen, werden Sie wahrscheinlich lebenslang Diabetiker bleiben, und zwar kein beschwerdefreier, sondern ein kranker. Das Fett im Fleisch nämlich wird Ihren Zustand mit der Zeit verschlimmern, während der Verzehr von Obst für eine Heilung unerlässlich ist….
Zucker war nur der Überbringer der Botschaft. Und dafür wird er von den Medizinern erschossen.“ S.142



Anthony William
aus „Mediale Medizin"
arkana Verlag 

 


 

Anmerkung von mir:

Wir dürfen nicht die Lebensmittel, die der Schöpfer uns direkt verzehrbereit  bereit hält verschmähen und verurteilen als Krankheitsverschlimmerer, wenn wir gesund werden wollen und gesund sein wollen. 

Oder hat schon mal jemand gehört, dass jemand krank wurde, weil er zuviel Obst, Salate und Gemüse gegessen hat und das als Ursache gesehen wurde, dass er krank geworden ist?
Je mehr wir von der Gesundheit erhaltenden Kost ablehnen und statt  dessen wir versuchen uns über Umwege durch z.B.  das Tier zu ernähren, desto schlimmer kann der Leidensweg sein.
Die Vielfalt an Früchten und Blättern enthält die lebenswichtigen Bausteine die unser Organismuss benötigt, um einen gesunden Körper reibungslos und ohne die Entstehung vieler schädlicher Neben - und notwendigen Abbauprodukten aufzubauen.

 

 

 rohköstlich - natürlich - vegan - laktosefrei - glutenfrei

zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd