Trend gegen Obst

 

„Seit etwa 2012 ist der Trend gegen Obst in vollem Gange. Sehr wahrscheinlich werden wir bald schon einen 40 - prozentigen Einbruch gegenüber dem Fruchtverzehr von 2000 haben. Das kann doch nicht sein!      Bevor die Priduktion. von raffiniertem Zucker und der Handel damit zu einer großen Wirtschsftssparte wurde, da hatten wir vor allem ein wichtiges Lebensmittel.: Und das waren Früchte. Seit Menschengedenken sind wir auf sie in all ihrer Vielfalt zum Überleben angewiesen  Der Baum des Lebens war ein altes Symbol der Verbundenheit, Fruchtbarkeit und des ewigen Lebens - und zwar genau deshalb, weil dieser legendäre Baum Früchte trug. Früchte sind Teil unseres Seins, ein Teil dessen, was uns ausmacht. Ohne Früchte können wir auf der Erde nicht überleben. Sie überragen die Bedeutung aller anderen Lebensmittel“ S.390



Anthony William
aus „Mediale Medizin"
arkana Verlag 

 


 

Anmerkung von mir:

Obst! 


 

 rohköstlich - natürlich - vegan - laktosefrei - glutenfrei

zurück

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd