Milch ist nicht so gesund

 

„Die Milch ist nicht so gesund, wie sie von der Milchwirtschaft dargestellt wird. Wir wurden unbemerkt unbewusst durch geschickte Werbung auf den hohen Milchverbrauch unter dem Aspekt „Milch und deren Produkte sind gesund“ konditioniert.
Im Vergleich der Ernährungspyramiden ist die Kuhmilch in der japanischen Pyramide in der Spitze als nicht empfehlungswert eingestuft. Japan und China zeigen statistisch weit weniger Osteoporose, als Deutschland mit seinem hohen Milchkonsum.“ S.110

„Vielfach ist zu beobachten, dass die glutenfreie Ernährung erst fruchtet, wenn zugleich auch alle Milchprodukte gestrichen werden.“ S. 110



Dr. med. Axel Bolland
„Pro Gesundheit – Contra Gluten"
ML Verlag



Anmerkung von mir:

Alles zusammen macht‘s letztendlich, was durch unser Tun bei heraus kommt. Wenn man etwas weglässt, sollte es durch Besseres ersetzt werden oder gar nicht. Dieses Bessere sollte im Inneren auch wirklich als das Bessere wahrgenommen werden. Es sollte eine Lust, ein inneres Bedürfnis sein, es auszuprobieren. Ansonsten! Wozu? Die Welt braucht keine Miesepeter!

 


 

 Erdmandelmilch aus eingeweichten Erdmandeln.

 

 

zurück

Our website is protected by DMC Firewall!