Autismus im Anstieg


„Autismus war lange Zeit ein seltenes Phänomen, das bei nur etwa einem von 10.000 Menschen beobachtet wurde…………Bei der letzten Zählung von 2010 zeigte sich Autismus bei 1 von 68 Kindern und hatte sich damit innerhalb von zehn Jahren mehr als verdoppelt.
Aufgetragen auf ein Diagramm wirken diese Zahlen verheerend, denn der Anstieg scheint unaufhaltsam.
Bewahrheitet sich der Trend, dann steuern wir auf eine völlig veränderte Gesellschaft zu. Selbst vorsichtige Schätzungen gehen davon aus, dass 2020 etwa eines von 30 Kindern autistisch sein wird und manche sagen, im Jahr 2050 wird in jeder Familie ein Kind mit ASS leben.“ S.113


Alanna Collen
„Die Stille Macht der Mikroben“
Riemann Verlag



Anmerkung von mir:

Wir dürfen vor lauter Erfolgswahn, dass  z.B. Dank Antibiotika viele Menschenleben bereits gerettet werden konnten und damit eine neue Ära in der Behandlung von schweren Infektionskrankheiten begann, nicht die Augen davor verschließen, dass der überzogene Einsatz dessen am Ende sehr großen Schaden anrichtet,  indem wir jetzt schon  drinnen stecken. Die Nebenwirkungen, die immer deutlicher werden, hat anfangs niemand erkannt und gesehen. Doch gerade deshalb, ist dem besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Das gleiche gilt für sehr viele Medikationen und  Impfungen.
Im Vordergrund sollte immer die Ausprägung eines gesunden Immunsystems sein und die Stärkung desssen, um mit fremden Eindringlingen von außen selbst fertig zu werden, denn keiner weiß, was da alles auf einen zukommen kann.
Der Wirt muss gut ausgestattet und fit sein, um mit pathogenen Überfällen fertig werden zu können.
Wie will man bei 100 Billionen Bakterien, die z.B. den Körper besiedeln wissen, welche davon aufgrund plötzlicher störender Eingriffe entarten und sich dann gegen uns richten, indem sie aggressiv und feindlich werden und sich rasant vermehren.

 

zurück

DMC Firewall is a Joomla Security extension!