Gesundheit durch Gleichgewicht


„Durch die Mikrobiomforschung sehen wir jetzt, dass es bei Gesundheit nicht um Risikovermeidung, sondern viel mehr um Gleichgewichte und Symbiosen geht.“ Pos.95



Bert Ehgartner
„Die Hygienefalle“
Schluss mit dem Krieg gegen Viren und Bakterien
Ennsthaler Verlag Steyr


Anmerkung von mir:

Dieser Satz ist so aussagekräftig und hebt den ganzen Impfzwang aus den Fugen, bei der es nur um Risikovermeidung geht und gleichzeitig symbiotische Beziehungen und Gleichgewichte im Organismus gestört und zerstört werden.
Es ist dramatisch, wenn Menschen Gesetzen unterworfen werden, die von einer Handvoll von Menschen geschaffen, die daran gut verdienen.
Gleiches gilt für die Verherrlichung von Medikamenten z.B. durch Werbung.
Solange wir in einer Gesellschaftsordnung leben, bei der der Profit immer wieder im Vordergrund steht, bleibt der Mensch ein Ding, das so gesehen und behandelt wird.
Ein Gesundheitssystem sollte außerhalb von jeglichem Profit- und Unternehmensdenken funktionieren, wo grundsätzlich nur der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund stehen. Doch unser Gesundheitssystem scheint eher immer stärker von einer satten und gleichzeitig nimmersatten alles beherrschenden Pharmaindustrie gelenkt zu werden.
Doch auch das spiegelt den Gesamtbewusstseins- und entwicklungszustand der Menschheit wieder. Da stehen wir.

 

 

 

 

zurück