Allergie & Impfung

 

„Zu behaupten, dass Impfungen nicht das Geringste mit Allergien zu tun haben, ist aber schon alleine deshalb falsch, weil es ohne Impfungen den Begriff „Allergie“ gar nicht gäbe.“ Pos.432



 

 

Bert Ehgartner
„Die Hygienefalle“
Schluss mit dem Krieg gegen Viren und Bakterien
Ennsthaler Verlag Steyr



Anmerkung von mir:

Impfungen nehmen zu - Allergien nehmen zu......Lebensformen nehmen ab, bzw. Ungleichgewichte entstehen....
Auf das Leben wird immer allergischer reagiert. Es werden Feinde gesehen, wo keine sind. In lebensfeindlichen Methoden wird Lebenserhaltung gesehen.
Kürzlich las ich, dass man sich möglichst die Hände waschen sollte, wenn man seinen Bauchnabel berührt oder sein Gesicht berührt hat. Von den Händen als Tummelplatz von uns schädigenden Kleinstorganismen ganz zu schweigen. Vielleicht begegnen wir uns eines Tages nur noch in Schutzanzügen.
Wie leben in einer gefährlichen Welt und sie wird immer gefährlicher für die Spezies Mensch, je mehr er sich Feinde schafft. Je mehr Feinde, desto größer natürlich die Angst und je größer die Angst, desto größer die Kampfbereitschaft, der Wunsch danach, diese zu vernichten.
Wenn die Feindbilder überhand genommen haben, die Allergie gegen die verschiedensten Lebensformen wächst, wie will er da noch überleben oder überhaupt leben?

 

 

 

 

zurück