Lebensmittelbestrahlung tötet Enzyme

 

„…Obst und Gemüse aus dem Supermarkt kann unter Umständen keine Enzyme mehr enthalten. Die teilweise langen Lieferwege und die vom Handel gewünschte lange Haltbarkeit haben dazu geführt, dass immer öfter bestrahlt wird. Solche Rohkost sieht zwar lange schön aus, ist aber tot, das heißt ohne Enzyme. Sie erkennen es leicht daran, dass manche Tomaten, Orangen und Grapefruits wochenlang zu Hause gelagert werden können, ohne zu faulen. Milch wird nicht mehr sauer, sondern fault stattdessen durch den Mangel an säurebildenden Bakterien und Lactase-Enzymen, welche durch die Haltbarmachung unter Hitzeeinwirkung abgetötet werden.“ S.85

 

Humbart Santillo, Naturarzt
Karl J. Abrams; Chemieprofessor
bearbeitet von Michaela Bartl

aus „ Nahrungsenzyme
AV-Publikation

 

 

Anmerkung von mir:

Es ist erschreckend, was mit unseren Lebensmitteln passiert! Nicht nur, dass wir Lebensmittel im Supermarkt zu kaufen bekommen, die von Böden kommen, die bereits ausgelaugt sind, denen keine Erholung zur Regeneration gegönnt wird und auf denen Pflanzen wachsen, die von Anfang an mit Pestiziden und Unkrautvernichtungsmitteln konfrontiert wurden, die überzüchtet und über alle Maßen negativ manipuliert sind wie zum Bsp. der Weizen. Nein wir haben auch noch damit zu tun, dass uns bestrahlte und begaste Lebensmittel verkauft werden.
Dazu sind ein großer Teil der Nahrungsmittel mit Chemiekeulen überladen, damit nur nichts schlecht wird, gut aussieht und Gesundheit vortäuscht. Wir haben mit chronischen Krankheiten, Fettleibigkeit und Allergien zu tun von denen vor 200 Jahren noch niemand was wußte mit einer gravierend steigenden Tendenz.
Wir müssen zurückkehren zu einer natürlichen Nahrung, die auch eine natürliche Anbauweise voraussetzt, um uns zu retten. Wir können es uns nicht mehr erlauben, weiterhin so kurzsichtig zu sein und  denken, dass das vielleicht die Medizin wieder ausgleichen wird. Jedes Medikament greift in unser Mikrobiom ein und dieses hat eine ausschlaggebende Bedeutung für  unsere Gesundheit.
Schweren Waffen gegen Mikroben wie Antibiotika dürfen nur dem Ernstfall vorbehalten sein, wenn das Leben wahrlich akut bedroht ist.

Wir müssen uns erlauben, unseren Kindern leichte Infektionskrankheiten zu durchleben, damit sich ihr Immunsystem kräftigen und entwickeln kann.
Wenn wir es nicht schaffen, die momentan laufende Entwicklung umzukehren, verantwortungsbewusster werden,  dass Menschen wieder immer gesünder werden, statt kränker, gehen wir einer Zeit entgegen, wo jeder Mensch ein Therapiefall ist und das lebenslang.
Wir brauchen dafür gegen nichts kämpfen oder uns stark machen. Wir brauchen nur zu schauen, was wir uns beim Einkaufen in den Warenkorb packen, was wir uns auf den Teller legen und essen. Wir brauchen nur zu schauen, ob wir uns genügend an frischer Luft bewegen, ob wir.......

 

  

 

zurück

DMC Firewall is a Joomla Security extension!