Das Gebiss

 

„Als der große Naturforscher Cuvier die Architektur des menschlichen Körpers auf ihre Nahrungsbestimmtheit prüfte, kam er zu dem Schluss: der Mensch ist ein Frugivore, ein Früchteesser. Zu dem gleichen Schluss kam auch Dr. Richard Lehne, als er in einer gewissenhaften Forschung die Gebissformationen aller Säugetierarten und des Menschen miteinander verglich, so dass er sagte: „….dass das menschliche Gebiss in seiner idealen Form einen rein frugivoren Charakter hat.“



Dr. Max Bircher Benner
aus
„Fragen des Lebens und der Gesundheit“
F. Schwab Verlag

 

Anmerkung von mir:

Doch wen interessiert ist? Nur wenige sind es, die das annehmen können und wollen. Eine Wahrheit ist eben manchmal angenehmer als Lüge oder nicht bewiesen zu nehmen, damit man weiter in Ruhe seinen Gewohnheiten fröhnen kann. Sobald man in einer Aussage die Wahrheit wirklich spürt und diese sogar fühlt und man es wie eine Postsendung von Gott direkt ins Herz wahrnimmet, es also wirklich zulässt, hat das Konsequenzen für das persönliche Leben.

 

 

zurück

DMC Firewall is a Joomla Security extension!